Neuigkeiten

Fotogalerie

02.08.2020 17:15
Es sind neue Bilder in der Fotoglerie dazu gekommen von allen Hunden und unseren Ausflügen

Endspurt

02.08.2020 16:45
Wir nähren uns dem Ende zu noch ca 11 Tage dann geht es wieder rund in der Kiste :)

<3 <3 Wir erwarten Welpen <3 <3

16.07.2020 16:04
Heute ist es entlich soweit das lang erwartete Geheimnis ist gelüftet unsere Alyssa ist Tragend. Wir dürfen bald unsere kleinen Eisbären begrüßen.

Ultraschall Termin am 16.07.20

11.07.2020 13:38
Leider wurde der Ultraschall Termin auf Donnerstag verschoben.  Nun heißt es noch ein paar Tage länger warten und Daumen drücken. Es gibt auch Neuigkeiten im Trächtigkeitstagebuch.

Alyssa wurde belegt

17.06.2020 14:51
Alyssa wurde am 15.06. - 17.06.2020 belegt nun heißt es abwarten ob es geklappt hat. Wir drücken die Daumen.

Alyssa ist läufig

05.06.2020 15:21
Am 31.05.2020 ist unsere Alyssa läufig geworden und somit Planen wir mit ihr unseren C Wurf. Alles weiter erfahren Sie hier auf unsere Seite.

Neue Bilder vom B Wurf, und vom A Wurf Amina

22.12.2019 20:01
Neue Bilder von den Welpen die bereits schon 8 Monate jung sind. Sie sind schon zu wunderschöne Junghunde herangewachsen. Und von der Amina aus dem A Wurf sind auch neue Bilder zu sehen.

Blade verläßt das Elternhaus

13.06.2019 06:46
Mittwoch, der 12. Juni 2019 Blade vom Hohen Ybach (Rufname Tesoro) wurde heute durch seine neuen Besitzer abgeholt. Tesoro findet ebenfalls in Burgrieden ein liebevolles Zuhause bei Patricia, Jürgen mit ihren Kindern Sarah, Katharina, Christof und Richard. Lieber Blade bereite Ihnen viel Freude...

Da waren es nur noch Drei

11.06.2019 13:39
Heute (Pfingstmontag, der 10. Juni 2019) hat uns Balko vom Hohen Ybach verlassen. Sein zukünftiger Rufname ist ebenfalls Sammy. Lieber Balko, lass es dir bei deiner neuen Familie (Christina, Andreas mit ihren Kindern Lisa, Lena, Tobias und Jonas) in Burgrieden-Rot gut gehen und halte alle immer...

Der Auszug - Die Hälfte ist weg

09.06.2019 01:14
Heute am Sonntag, den 9. Juni 2019 verläßt uns Blanca vom Hohen Ybach, mein persönlicher Rufname war für sie immer "Carla", ihr zukünftiger Rufname ihrer neuen Besitzerin Marion wird Luna sein. Das Welpennest wirk merklich leerer - auch weil die größten "Umtreiber" wie Bruce (Kenai) und Blanca...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>