Gästebuch

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sammy und Familie | 14.08.2020

Liebe Mama Alyssa,
wir alle gratulieren Dir und Deiner ganzen Familie von ganzem Herzen zu Deinen Babys!!!
Du hast es geschafft, das hast Du super gemacht!!!
Wir freuen uns auf Euch!
Ganz liebe Grüße,
Sammy
Christina und Andreas, Jonas, Lisa, Tobias und Lena

Pfoten drücken

Mina | 02.08.2020

Hallo Schwesterlein,
ich drücke Dir die nächsten Tage ganz fest die Pfoten.

Gruß
Mina...

Antw.:Pfoten drücken

Monika | 03.08.2020

Hallo Mina
deine Schwester bedankt sich ganz herzlich bei dir.Es hat mich sehr gefreut das du so an mich denkst.Werde mich ganz doll anstrengen das alles gut läuft.

Halbzeit vorbei

Christina | 22.07.2020

Liebe Alyssa, jetzt hast du schon über die Hälfte geschafft!! Wir wünschen dir noch eine gute Restschwangerschaft und viiiele kühle Plätzchen ❤️❤️❤️

Antw.:Halbzeit vorbei

Monika | 23.07.2020

Die kühle Plätze sind schwer zu finden. Hat schon schwer zu kämpfen bei der Hitze. Unserer Maus geht es trotz der Wärme sehr gut.Schläft viel und der Appetit ist auch noch sehr gross. Da sind wir auch echt froh. Heute habe ich auch das erste mal eine leichte Bewegung gespürt. Ist wieder so schön die kleinen zu spüren.

Homepage und Wurfankündigung

Christina | 07.07.2020

Eine schöne neue Homepage! super.... und wir sind ja gespannt ob es bei Alyssa geklappt hat...die Vorfreude steigt auch bei uns..LG aus Geislingen

Unser Goldschatz...

Christina | 16.06.2020

Jetzt ist unser Sammy schon 1 Jahr bei uns und verzaubert jeden Tag unser Leben!
Wir danken Euch, liebe Moni und lieber Peter von ganzem Herzen, für Eure Liebe, Eure Mühe, die viele Zeit, die wir bei euch verbringen durften, und dass wir durch Euch unseren Goldschatz bekommen haben!!
Herzliche Grüße, Eure Schmuckis

Ein Traum

Andrea zibrowius | 11.10.2019

Nun ist er schon 6 Monate und er ist einfach nur der Hammer. Vielen Dank für diesen tollen Hund. Er bereichert jeden Tag von uns.

Lg Andrea mit kenai und Diego

Danke

Luke, ja der von Star Wars :-) | 23.06.2019

Es ist immer eine Freude zu sehen, was unser Luke (Balboa) mit seinen 10 Wochen bereits schon erlernt hat. Vielen lieben Dank an Moni und Peter für euren tollen Einsatz bei der Aufzucht der süßen Welpen und auch für die netten Stunden die wir bei Euch verbringen durften.

Blue( Finn)

Fam.Grünewald | 11.06.2019

Liebe Grüße senden Finn und seine Familie.
Ein grosses Dankeschön und Lob an Euch für den tollen Kerl. Man merkt mit wieviel Herzblut und Verantwortung er in seinen ersten Lebenswochen behütet wurde. Er ist ein absoluter Traumhund.

Einträge: 1 - 10 von 22
1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag