Artikelarchiv

13.06.2019 06:46
Mittwoch, der 12. Juni 2019 Blade vom Hohen Ybach (Rufname Tesoro) wurde heute durch seine neuen Besitzer abgeholt. Tesoro findet ebenfalls in Burgrieden ein liebevolles Zuhause bei Patricia, Jürgen mit ihren Kindern Sarah, Katharina, Christof und Richard. Lieber Blade bereite Ihnen viel Freude...
11.06.2019 13:39
Heute (Pfingstmontag, der 10. Juni 2019) hat uns Balko vom Hohen Ybach verlassen. Sein zukünftiger Rufname ist ebenfalls Sammy. Lieber Balko, lass es dir bei deiner neuen Familie (Christina, Andreas mit ihren Kindern Lisa, Lena, Tobias und Jonas) in Burgrieden-Rot gut gehen und halte alle immer...
09.06.2019 01:14
Heute am Sonntag, den 9. Juni 2019 verläßt uns Blanca vom Hohen Ybach, mein persönlicher Rufname war für sie immer "Carla", ihr zukünftiger Rufname ihrer neuen Besitzerin Marion wird Luna sein. Das Welpennest wirk merklich leerer - auch weil die größten "Umtreiber" wie Bruce (Kenai) und Blanca...
09.06.2019 01:00
Heute am Samstag, den 8. Juni 2019 hat uns Finn (Blue vom Hohen Ybach) verlassen, er ist am weitestens von uns entfernt jetzt beheimatet, aber dies wird uns - Moni und Peter -  nicht daran hindern, Blue und seine neue Familie öfters mal zu besuchen. Blue hat ein tolles neues Zuhause bei...
06.06.2019 20:50
Donnerstag, den 6. Juni 2019 Sammy (Barney vom Hohen Ybach) hat das Welpennest verlassen. Swenja und Tobias haben ihn  heute abgeholt und werden nun mit ihrem neuen Familienmitglied aufregende erste Tage erleben dürfen.
06.06.2019 20:46
Mittwoch, den 5. Juni 2019 Der erste war Kenai (Bruce vom Hohen Ybach), er wurde von unserer Freundin Andrea am Mittwoch mit in sein neues Zuhause bei Memmingen mitgenommen. Kenai hat sich bereits etwas eingelebt und hat auch schon Freundschaft mit Diego geschlossen.
27.05.2019 17:10
Die letzen Wochen stehen an und der Auszug steht langsam bevor. Am 04.06.2019 ist großes Chippen und Impfen, dann kann der Start ins neue Leben beginnen.  
01.05.2019 18:01
Die erste Wurmkur am 28.04.2019 Im Gegensatz zu Bella´s Welpen (2015) lieben Alyssa`s Hopsels das Wurmmittel. Mittlerweile trinken alle Welpen selbstständig aus dem Welpenmilchnapf. 3. Woche - Die Welpen trinken ihre erste Welpenmilch.MOV (48761879) Ende 2. Woche - Die erste Wurmkur.MOV...
28.04.2019 16:32
Heute haben die Welpen ihre erste Wurmkur bekommen. Es sind wunderschöne Einzelbilder der Welpen unter B - Wurf Welpen zu sehen. 5 Welpen sind noch Frei ( 2 Hündinen und 3 Rüden )
21.04.2019 20:19
Die Welpen öffnen alle so nach und nach die Augen. Sie nehemn auch super an Gewicht zu.
Einträge: 1 - 10 von 43
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>